14. Duisburger Treffen 28. Mai 2016 ** LANDSCHAFTSPARK ....nach dem Treffen #143
|
25.05.2016, 10:17
Beitrag #118
|
|||
|
|||
RE: 14. Duisburger Treffen 2016 *** 28. Mai 11:00 Uhr - >>> ANMELDESCHLUSS 15.04. !!! <<<
(25.05.2016 06:51)Mike_F. schrieb:*********************************************************************************(23.05.2016 09:21)Jakii schrieb: ihr seid sowas von verrückt @Mike, seit wann toastet man Pommes Und glaube mir, deine 10. und übrige Stimme sollte dir sagen, das die anderen 9 Recht haben ******************************************************************************** Soooooo jetzt noch was neues zum Ablauf und zur Orga !!! Im #1 ist der finale Programmablauf nun hinterlegt. Die Navi - Adressen stehen dort auch. !!! TASCHENLAMPEN und FESTES Schuhwerk nicht vergessen !!! Speziell für Mike, deine "Füßlinge" sind da nicht sicher wegen Verletzungsgefahr, KEIN Witz !!! Ich habe noch eine WICHTIGE BITTE an die Fotografen unter euch, ABER auch an "Zu-/Schaulustige"! Wir brauchen noch Strahler, GROßE Taschenlampen, ggf. externe Fotoblitze, LED-Strahler-/Leuchten zum aus-/beleuchten Es wird da ein experimentelles fotografieren werden *************************************************** UMFRAGE: wer fotografiert, wenn ja, mit welchem Equipment, AUCH Handy`s ! BITTE diese Liste mit Copy/Paste weiter aufbauen THX 1. Guido - Spiegelreflex - Stativ - LZB-Fern-/Zeitauslöser - Blitz - Handy - Fotoformat: RAW/JPEG 2. Ralf - 3. Carsten - 4. 5. 6. 7. Ich bin soooo aufgeräscht, lg Guido --- |
|||