Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
14.08.2009, 08:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009 08:07 von ruby.)
Beitrag #101
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Hm.. ich glaube ich habe auch das Quitschen. Was mich nur irritiert.. hier wird fast immer von "nach dem Schaltvorgang" geredet.. aber ich habe das andauernd wenn ich aufs Gaspedal tret, und nícht nur nach dem schalten?? Sprich Fuß vom Gas, ne Sekunde später wieder drauf - quuiiittschh, bzw eigentlich eher ein Pfeifen.. Anfangs dacht ich sei der Turbo, aber das passiert ja auch scho bei 2000Umdrehungen(da tut der Turbo ja noch nix, oder irre ich mich?) Ist auch mit Musik aus bei geschlossenen Fenstern zu hören.
Falls es das quitschen ist, dann ja hab ich auch.. war mir bei Km Stand 1100 das erste mal aufgefallen... aktuell bei 1600.

Nervt schon, weil man sich andauernd fragt "hat der sich nu umgedreht weil ihm der Wagen gefällt oder weil der sich fragt was da quitscht"
Muss wohl auch mal dem Freundlich "Guten Tag" sagen..
Mj2010 btw.

Rising Blue | DCC | 18" Interlagos | Xenon | RCD510 | Licht-und-Sicht Paket | Winterpaket | Sportpaket | ParkPilot | Climatronic | MAL | MFA+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang - ruby - 14.08.2009 08:04



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap