Hello Forum, Hello VW
|
17.02.2016, 09:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 09:36 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #62
|
|||
|
|||
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Also ich versuche das mal zusammen zu fassen:
- großes Display gibt es immer. Nur halt ohne/mit Navi (Navi+Soundsystem 1200€ Lohnt sich!) - Sitzheizung+Klimatisiert 400€ - Recarositze können nicht klimatisiert/beheizt werden und nicht elektrisch verstellt (1800?€) (meine Erfahrung zeigt, dass die nicht für Personen über 100Kg oder Durchtrainierte mit breitem Kreuz geeignet sind. Da wird es zu eng) - Parkkontrollpiepser hinten 400€ - Premiumpaket= alles zusammen außer Recarositze , inklusive lederarmsturenbrett Chromleisten und den schwarzen Felgen in Silber 2500€ (Preise aus dem Gedächtnis, müssen nicht stimmen) Serienausstattung GT-EU (erwähnenswertes): - Lederausstattung - Rückfahrkanera - Kessy - "Lichtpaket" s.o. - Umfeldlicht projeziert ein Pony auf die Erde - xenon, NSW - Wisch/Lichtsensor - el. Einklapbare Spiegel, beheizt - Performancepaket (Brembo bremsanlage etc) - elektrische sitze - Klimaautomatik - MFA - MFL Ich glaube das war es. Zumindest für meinen Teil mit Navi ist inbegriffen: - Bluetooth freisprecheinrichtung - SD (wird für die Navikarte belegt also kann man sich die wegdenken) - 2x USB - CD - DAB+ - Bluetoothwiedergabe Die Anlage kann vor allem im DAB+ aber auch per mp3 mindestens mit dem dynaudio mithalten. Der Bass ist besser (subwoofer ist ja im Kofferraum integriert). Keine Disco, aber klanglich echt gut. Ich bin übrigens beide Varianten gefahren (Schalter und Automatic) Die Automatic ist leider eine wandlerautomatik und kein DSG, macht seine Arbeit aber gut und naja recht schnell. Das Schaltgetriebe ist hakelig und der schleifpunkt schwer zu halten. Da kann man definitiv nachbessern. Für mich Kahm trotzdem aus Überzeugung nur der Schalter in den Stall. Ich möchte selbst aufs Gas Latschen und Krach hören ohne das der Drehzahlmesser gleich in den roten Bereich jagt. Man gewöhnt sich dran. Und die Garantie nicht vergessen gleich zu verlängern. Gibt es im Moment für 900€ für 7 Jahre. Vlt auch mal nach sofort verfügbaren Fahrzeugen fragen. Dann sparst du dir die Wartezeit. Die spaltmaße sind im übrigen bei den 2016er Modellen besser geworden, vlt darauf achten. Finde Ruby rot auch sehr schick...bis ich gemerkt habe, dass das sehr weiblich in echt aussieht und Sprüche wie "Lippenstift, lackierte Fingernägel usw im Forum lesen konnte). Aber ist Geschmacksache |
|||