1,4 TSI - Weiche Fussbremse
|
31.01.2016, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 14:46 von RainMan.)
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: 1,4 TSI - Weiche Fussbremse
(31.01.2016 10:19)"R schrieb: Wenn man hier so angibt mit seinem Reichtum, dann wundert es mich, daß du nicht schon längst eine größere Bremse eingebaut hast. Guten Morgen, Sven. Dieser Seitenhieb sei Dir gegönnt. Es ist alles sauer erarbeitet, die Buells sind alles Restaurationsprojekte aus Unfallschäden heraus. Du kennst mich nicht. Ich hatte auch lange überlegt, wegen dem Proll und Rolex Image und Neidfaktor der Corvette. Aber, fahr mal damit ... Deswegen gibt es den Wolf und Schäfchen im Wolfspelz. Jeder hat seine Funktion. Deswegen ist es unnötig, dem Schäfchen die Schuhe des Wolfes anziehen zu wollen, es wird keiner. Dieses Prinzip mit mithin auch eine Begründung für "Reichtum", so wie Du des nennst. Ich nenne es eher "Vermeidung des Verlustes von unnötig ausgegebenen Geld". Eigentlich bin ich recht bescheiden. Nur, bei den Dingen, welche mich täglich umgeben, da gebe ich dann schon was dafür. Der kleine Rocco war deswegen interessant, weil er recht gut ausgestattet ist, eigentlich Vollausstattung. Und für die Kids und mich als "Einsatzfahrzeug" ideal ist. Die "C" ist ein alter Jugendtraum, den ich mir eben so erfülle. Habe mal lange Zeit echt richtig Kreide gefressen und das ist der Lohn für's Durchhalten. |
|||