Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackaplatzer Wagenheberaufnahme und "gefalteter Schweller"
26.11.2015, 11:38
Beitrag #1
Exclamation Lackaplatzer Wagenheberaufnahme und "gefalteter Schweller"
Hallo zusammen,
wie der Threadname schon sagt, geht es um den abgeplatzten Lack der Wagenheberaufnahme und einen "gefalteten Schweller".
Das ganze ist meinem Folierer passiert, das Auto habe ich jetzt seit Montag wieder. Er hatte mir Montag bevor ich das Auto abgeholt habe noch via Whatsapp geschrieben das ihm da eine "Delle" aufgefallen ist, er würde die ganzen Kosten wenn welche anfallen würden übernehmen. So wie das ganze aussieht scheint er ordentlich aufgesetzt zu haben, beim "Fotoshooting" oder sonst was.
Mir geht jetzt der Ar*** ordentlich auf Grundeis, weil so wie das ganze aussieht wird es nicht billig und ich sehe den Kostenstreit schon vorprogrammiert. Sad

[Bild: 2s64wfc.jpg]
[Bild: s2s7yr.jpg]

Was mir besonders sorgen macht ist dieser Knick hinterm Schweller vom Metall.
Habe morgen, also Freitag jetzt einen Termin beim Freundlichen, bin echt mal gespannt und um ehrlich zu sagen mache ich mir enorme Sorgen.
Ich hab mich im Internet mal belesen und Dinge gelesen wie z.B. das das ein tragendes Teil ist, wenn dort repariert wird ist das Auto ein Unfallfahrzeug und Kosten im Umfang von 1500€ bis 2000€ Undecided
Könnt ihr mir dazu vielleicht etwas sagen? Und sind Werkstätten, wie z.B. Folierer gegen sowas versichert? Ich hab nämlich nicht wirklich Bock auf einen Anwaltsstreit, aber wenn es hart auf hart kommt muss ich da durch Undecided
Der Scirocco ist Vollkasko versichert. Hab was das angeht auch keine Kosten gescheut. Der Wagen ist zwar tiefergelegt, aber alles eingetragen mit allem Pi, Pa, Po.

Ich danke euch im Vorraus!

MfG, Basti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Lackaplatzer Wagenheberaufnahme und "gefalteter Schweller" - shuanm - 26.11.2015 11:38

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap