Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zur aktuellen VW Lage?!
04.11.2015, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015 16:30 von SHIQZAL.)
Beitrag #94
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
(04.11.2015 16:22)CrAzYToMmY schrieb:  Das ganze Leben besteht doch nur aus Lügen, angefangen mit der "Politik".
Das es VW als erstes erwischt hat, ist halt Pech! Jeder andere Autobauer macht den selben Mist, mal mehr, mal weniger.
Die, die jetzt rumheulen und sagen das sie nie wieder ein VW Fahrzeug kaufen wollen, die sollen es mal bei der Konkurrenz versuchen, auch dort werdet ihr enttäuscht werden, vllt. auf eine Art und Weise, aber ihr werdet immer was zum nörgeln haben!
In der heutigen Zeit wundert mich gar nichts!

Die Welt besteht zum großen Teil aus Menschen, die sich ihre Gedanken vorkauen lassen. Ob es die Nachrichten im ARD, die Bildzeitung, der Focus, etc sind. Ist doch eh alles Propaganda. Wer jetzt glaubt, dass nur VW Leichen im Keller hat und meint VW deswegen abzulehnen, ist für mich ... nun ja, ich spreche es lieber nicht aus. Smile

Am besten besitzen diese Personen dann noch technische Geräte von Sony, Apple und Co. FahneKaputtlachenKaputtlachen
(04.11.2015 16:27)Motörhead schrieb:  
(04.11.2015 15:55)Enforcer schrieb:  Aber schön, dass du mal wieder einen inhaltsvollen Beitrag zum Thema geleistet hast.

Du musst mal so ein wenig drauf achten, wie du hier mit den Leuten sprichst. Das gefällt mir gar nicht.

Da stimme ich dir zu.
Ändert er seinen "Ton" nicht, werde ich da mal zwischen gehen. Smile
Wir sind hier nicht im sozial schwachen Viertel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?! - SHIQZAL - 04.11.2015 16:29

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap