Guido's Fernsehdreh "diesmal mit SAT1"
|
26.08.2015, 21:05
Beitrag #18
|
|||
|
|||
![]() (25.08.2015 08:35)SHIQZAL schrieb:-----------------------------------------(25.08.2015 07:11)Mike_F. schrieb: hmm jetzt warst du ein musiklehrer ... Ihr habt ja ne Meinung von mir ![]() Nö, ich mache lieber was niveauvolleres ------------------------------------------ (26.08.2015 15:50)MrWoofa schrieb: Oder das Essen der Rebellen in Afrika ^^ Ne Trompete zertreten macht noch keinen Massenmörder aus mir ![]() ############################################################## Ich war heute 3h zur Kostümprobe in Köln. Voll geil, sag ich nur ![]() ------------------------------------------------- Ich spiele im Sept. an 3 Tagen 4 Rollen - einen Geschäftsmann - einen Zuschauer im Stadion - einen Mann im Anzug - einen Fotografen ABER die Klamotten sind Originale oder Nachgestellte aus 1934, 1948 und 1952 ![]() Echt der Hammer........... Hab auch einen "neuen Haarschnitt", den man in den 30er Jahre Style verändern kann. Man sieht es nicht sofort, aber der Schnitt lässt einen Seitenscheitel gestalten ![]() UND der komplette Bart ist ab, bin nakkich im Gesicht ![]() Der Spielfilm wird 2016 im RTL gezeigt ![]() Soooo und jetzt muss ich neue Visitenkarten bestellen........ lg Guido --- |
|||