Verbrannte/geschmolzene Gummimetall-Lager Querlenker Vorderachse
|
05.08.2015, 12:58
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Verbrannte/geschmolzene Gummimetall-Lager Querlenker Vorderachse
Guten Tag Leute,
ich hab leider ein neues Problem an meinem Rocco und zwar ist mir schon seit geraumer Zeit sporadisch ein leichter Geruch nach verbrannten Gummi aufgefallen. Dachte mir aber nie etwas böses dabei, hätte von draußen kommen können. Nun lag ich letztens unterm Auto und musste feststellen, dass die Gummimetall-Lager (1K0407182) geschmolzen aussehen. Ich war damit in der Werkstatt, wo ich meine H&R Federn einbauen lassen hab. Der Werkstatt Meister meinte, dass sie beim wechseln der Federn nicht am Querlenker dran waren und er so etwas noch nie gesehen hätte (Jedenfalls nicht bei einem 1,5 Jahre alten Fahrzeug mit 26000 km). Weis jemand woran das liegen könnte? Ich hab jetzt einen Termin zum wechseln der Lager. Aber nicht das diese dann nach weitern paar Tausend Kilometern wieder schmelzen. Achsvermessung wurde nach dem Wechseln der Federn gemacht. Hier nochmal ein paar Bilder dazu: Vorne rechts von oben: Vorne Rechts nah: Vorne links nah: Scirocco 2.0 TSI DSG 155kW MJ14 Oryxweiß Perlmutteffekt
-Bull-X ab Turbo mit EWG, DTH OSC Ansaugung, H&R Tieferlegungsfedern, kompletter LED Umbau- Sommer: 8,5" x 19" BBS CX-R anthrazit, diamantgedreht SKN Power Tuning Stage 3 -> 261PS 401NM |
|||