12. Duisburger Treffen 13.06.2015 *Halde Rheinpreussen* #123 Photoshop Scirocco !!!!
|
16.06.2015, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 17:51 von romy.)
Beitrag #119
|
|||
|
|||
RE: 12. Duisburger Treffen 13.06.2015 *12:00 Uhr Halde Rheinpreussen
... n 'Abend' dropbox ging nicht, habe mich mal an foto-upload gewagt, per Klick lässt sich das Bild vergrößern... Momentaufnahmen der echten Stimmung... @carsten, MrWoofa Du hast ja ein Paar Einzelaufnahmen von mir gemacht... schick mir doch bitte im Forum eine Mail , dann gebe ich Dir meine Mailanschrift oder gerne auch die Bilder-Sendung per Threema möglich... persönliche Facts kommen dann... Euch Allen einen schönen Feierabend... >> wir sind eine ganz tolle Truppe << ... n 'Abend' dropbox ging nicht, habe mich mal an foto-upload gewagt, per Klick lässt sich das Bild vergrößern... Momentaufnahmen der echten Stimmung... @carsten, MrWoofa Du hast ja ein Paar Einzelaufnahmen von mir gemacht... schick mir doch bitte im Forum eine Mail , dann gebe ich Dir meine Mailanschrift oder gerne auch die Bilder-Sendung per Threema möglich... persönliche Facts kommen dann... Euch Allen einen schönen Feierabend... >> wir sind eine ganz tolle Truppe << *** Bereit zum Asphaltjogging ? *** oryxweiß perleffekt, Sondermodell LIFE |
|||