Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netbook läuft immer erst flüssig schnell und wird dann immer langsamer
11.06.2015, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015 12:10 von Alcest.)
Beitrag #52
RE: Netbook läuft immer erst flüssig schnell und wird dann immer langsamer
Ich habe mit keinem Wort gesagt, du seist unqualifiziert.
Ist aber auch logisch so zu reagieren wenn seine eigenen Argumente ausgehebelt wurden. Du darfst mich jedoch gerne mit deiner Wahrheit erleuchten und mir sagen wo genau ich falsch liege. Es wirkt halt komisch wenn du sagst, du hast Recht, kannst es aber nicht wirklich belegen, dann kann ich auch in die Kirche gehen, die machen genau das selbe.
Zudem habe ich noch geschrieben, nimm mir das nicht böse, aber anders wirkt das hier gerade nicht.

Du versucht mit Millisekunden zu argumentieren bei einem Netbook und das ist nun mal keine 50 Euro Wert.
Ich denke einfach an den Enduser und ob es sein muss und es muss nicht sein, warum soll er 50 Euro für was ausgeben wenn es reicht das Netbook neu zu installieren? Das ist der springende Punkt und das erinnert nun mal an einen Discounter Verkäufer, da wirst du mir zustimmen wenn du ehrlich zu dir bist.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Netbook läuft immer erst flüssig schnell und wird dann immer langsamer - Alcest - 11.06.2015 11:55



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap