Der Zocker-Thread
|
11.08.2009, 09:28
Beitrag #160
|
|||
|
|||
RE: Der Zocker-Thread
Dann will ich doch auch ein paar Spieltitel raushauen die momentan spiele oder gespielt habe.
Ich habe sehr lange Enemy Territory gespielt ist nen Freeware Shooter und sollte ehemals ein Add-on werden zum Spiel RTCW. Allein auf meinen Xfire Profil habe ich rund 1500Spielstunden das benutze ich allerdings seit 1-2 Jahren nicht mehr d.h. es sind noch einige Spielstunden dazu gekommen. War mit nem Team auch in der ESL unterwegs. Unser größtes Highlight war wohl ein Spiel das live auf GIGA übertragen wurde. Momentan spiele ich neben ET die BETA zum kommenden Wolfenstein Titel, Rainbow Six LasVegas 2 und L4D. Was mir auch immer viel Spaß gemacht hat war Assasin Creed kanns kaum erwarten den 2. Teil zu spielen. Erfahrungen hab ich natürlich wie vermutlich jeder auch in CS gesammelt aber das war immer ein wenig zu "Luck"-lastig aktive CS Spieler würden mich für so eine Aussage vermutlich töten Ansonsten die Standartspiele auf der PS wie Metal Gear oder GTA nicht zu vergessen Little Big Planet Bestellt: 20.05.09 AB: 22.05.09 Bauwoche: 39. KW Auslieferung: Oktober 2009 1.4TSI 160PS | Climatronic | Sportpaket | Multifunktionslenkrad | MFA+ | RNS510 | Hauptsache Scirocco =] |
|||