Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuviel Öl eingefüllt :-( , was tun?
09.02.2015, 11:09
Beitrag #16
RE: Zuviel Öl eingefüllt :-( , was tun?
(08.02.2015 19:29)Motörhead schrieb:  Ich würde es auch vorsichtshalber absaugen lassen, wobei ich nicht glaube, daß bei 300ml die Hubzapfen ins Öl reichen.

Genau das war der Grund für dieser Thread. War mir eben nicht sicher ob der Stand schon reicht für diese Hubzapfen/Ölschaumgeschichte.

(08.02.2015 21:21)Smartie3000 schrieb:  Ist der Ölstand im Kalten oder im Warmen Zustand?

Wenn du unbedingt fahren musst, starte ihn und lass ihn 5min laufen, damit möglichst viel Öl im Kreislauf landet, bevor du Steigungen, Senken und Kurven fährst.

War im kalten Zustand.

Wie ihr ja in Beitrag #6 lesen könnt ist die Sache abgeschlossen.
Die Strecke zu meinem Smile ist vom Profil her topfeben und es geht nur durch Ortschaften und über Land. Kann also sehr schonend bewältigt werden.
Hatte auf der Hinfahrt einen Ø-Verbrauch von 7,2 Liter. Big Grin

Danke für die Tipps, ich glaub ich guck mal in der Aquaristik Abteilung vorbei. Smile Dann wäre ich fürs nächste Mal gerüstet. Wink

Liebe Grüße,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuviel Öl eingefüllt :-( , was tun? - LS-GTI-R - 09.02.2015 11:09



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap