OT Tieferlegungssatz
|
08.02.2015, 19:32
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: OT Tieferlegungssatz
(08.02.2015 19:23)Motörhead schrieb: Die VW Federn sind im Grunde ja von Eibach und somit kein Billigschrott. Mir ginge es da um den Garantieerhalt. Die besagten H&R wären mir zu progressiv und außerdem ja nicht wirklich tiefer, da wir hier bei den 15 und 10mm vom R Modell ausgehen, das ja bereits 10mm tiefer ist als die Serie. Fragt sich nur, ob die Federn jetzt auch für den R zugelassen sind. Ich habe diesbezüglich mal beim freundlichen angerufen und dort wurde verneint. Ich weiß aber auch, daß die dort oft keine Ahnung oder keine Lust haben. Oder halt beides. genau so siehts aus.Sind zugelassen und haben eine VW Nr im AHW schop. Klar sind die für den R Zugelassen ich hab dir die Tunero seite geschickt mit dem Link. Musst nur die mit der richtigen Achslast bestellen. Bei mir bei der tüv Eintragung gabs keine Probleme. Der einbau war hinten leicht vorne sehr schwer. Gib viel zu beachten Gott segne den kugelgelagerten Turbolader und die schnellen Autos. Gute Autos bringen dich von A-B! Aber richtig gute Autos bringen meist Ärger |
|||