Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutz unter R-Line Front
22.12.2014, 12:11
Beitrag #7
RE: Schutz unter R-Line Front
(21.12.2014 21:40)Vostra schrieb:  Wenn deiner tatsächlich so tief ist und du da net rein kommst, vllt. auf der Straße stehen lassen -
(IMHO)

Nee, auf der Straße stehen lassen ist keine Option. Da steht er ja jetzt schon und hat schon einige Beulen von netten Leuten, die ihre Türen aufreißen ohne Rücksicht auf Verluste oder das französische Parken praktizieren Angry.

Da ich ab März einen Firmenwagen fahre und dann der Rocco nur noch zum Schönwetter-Kurvenfahren herhalten darf, muss er von der Straße runter. So gesehen ist mir dann lieber er hat unten Kratzer als oben Beulen Wink .

Tommy, ich hab da keine Kunststofflippen drunter Huh. Schätze dass die R-Line Front da anders aussieht und je nachdem wie er steht, sehe ich das schon mit den Kratzern Undecided . Aber vermutlich kein anderer Big Grin , da habt ihr schon recht.

Ich hoffe, dass er auf den 18ern wieder höher kommt, so dass ich ihn zum Sommer wieder tiefer schrauben kann und trotzdem aus der Garage rauskomme. So tief sieht er eigentlich gar nicht aus Huh . Das liegt aber wohl wirklich an den 17 Zöllern.

Witzigerweise ist Reinfahren überhaupt kein Problem. Da schrappt nix. Huh

Vielen Dank für eure Meinungen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Schutz unter R-Line Front - schnatti - 21.12.2014, 20:16
RE: Schutz unter R-Line Front - schnatti - 22.12.2014 12:11

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap