Schutz unter R-Line Front
|
21.12.2014, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 20:47 von schnatti.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Schutz unter R-Line Front
Hi,
ich habe ein Problem bei der Ausfahrt aus meiner zukünftigen Tiefgarage. Ich setze leider volles Programm auf, da der Bürgersteig zur Straße stark abfällt (reinfahren ist kein Problem). Also habe ich es auch schon rückwärts versucht, das geht besser, aber kratzt immer noch. Da ich im Winter 17 Zöller fahre, habe ich nun das Gewinde vorne um 1,5 cm höher drehen lassen ( weil er so tief war, dass ich nicht mal mehr zum Flughafen über die Hubbel fahren konnte, ohne aufzusetzen). Leider setzt er immer noch beim rückwärts rausfahren auf und es kratzt mir die ganze Unterseite meiner schönen R-Line-Front kaputt So, nun könnte ich den Karren richtig hochdrehen, aber das ist für mich keine Option. Ich könnte mir eine andere Garage suchen: auch keine Option, da es hier so oder so einem Lottogewinn gleichkommt, eine zu finden, die breit genug und bezahlbar ist und zusätzlich um die Ecke. Jetzt wäre meine Idee, eine Art Schutz unter die Front zu basteln, eine Aluschiene oder ähnliches, damit es erst mal die zerkratzt. Geht das überhaupt? Hat das schon mal jemand gemacht? Oder hat wer eine andere gute Idee? |
|||