H&R und Auto steht schief
|
24.11.2014, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 14:43 von Smartie3000.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: H&R und Auto steht schief
Einfachste Ursache: du bist nicht viel gefahren nach dem Einbau, hast ihn irgendwo schräg z.B. auf einem Bordstein abgestellt, sodass sich die Stoßdämpfer noch nicht setzen konnten. (Dieser.. "fahr erstmal, der setzt sich dann noch und wird tiefer"-Effekt, allerdings bei dir nur einseitig)
Schwierige Ursache: 2 Federnpaare (hi,vo) sind flasch, zum einen eventuell von der Federhärte (heisst z.B.: rechts könntest du Federn vom 1,4er drin haben bis 1020kg und links die vom TDI bis 1080kg). Hast du die Nummern der Federn untereinander verglichen, stimmen die? Also jeweils Rechts zu Links... sollte im Eingebauten Zustand auch noch abzulesen sein. -> Stimmten die Anzahl der Wicklungen der Federn zwischen RE und LI überein? (kannste ja auch noch eingebaut abzählen) Nicht das zwei Sets zusammengewürfelt wurden. Doofe Ursache: Die Stoßdämpfer sind defekt und sacken durch. Guck dir mal die rechte Seite an ob da hinter der Stoßdämpferverblendung Öl ausläuft... manche Rupfen die Stoßis ja mit ner XXL-Rohrzange raus, das bumst natrülich die ganzen Dichtungen zwischen Standrohr und Tauchrohr. Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
H&R und Auto steht schief - ChrisRocco - 24.11.2014, 14:17
RE: H&R und Auto steht schief - Vostra - 24.11.2014, 14:32
RE: H&R und Auto steht schief - Smartie3000 - 24.11.2014 14:40
RE: H&R und Auto steht schief - ChrisRocco - 24.11.2014, 14:55
RE: H&R und Auto steht schief - Motörhead - 24.11.2014, 16:45
RE: H&R und Auto steht schief - MK3 - 24.11.2014, 17:32
RE: H&R und Auto steht schief - Vostra - 25.11.2014, 15:00
RE: H&R und Auto steht schief - ChrisRocco - 24.11.2014, 19:52
|