Hallo aus Wolfsburg/ Vorstellung ES-TEC Motorsport
|
18.11.2014, 22:29
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus Wolfsburg/ Vorstellung ES-TEC Motorsport
Hallo,
Danke fürs Feedback. Ich verstehe natürlich das dieser "Einheitsbrei" auf Dauer nicht immer spannend ist. Allerdings muss man ja auch sehen welches Ziel mit dem Auto verfolgt wird. Mich interessiert immer die Technik und damit die Performance die ein Fzg damit erreicht.... das Design stelle ich in den Hintergrund. Ich möchte die Technik auch in allen Einzelheiten verstehen. Vor einigen Jahren habe ich dafür sogar einen Lehrgang bei Wolfgang Weber an der Nordschleife mitgemacht. Die Kenner werden mit dem Namen was anfangen können. Für andere Fzg Besitzer steht wiederum das Design oder gar ein Showcar im Vordergrund. Wie auch immer... ich denke jeder macht das was er kann. Der Vorteil bei unserem Scirocco ist halt das wir den Wagen nicht alltäglich benutzen. Durch die Kupplung, das Fahrwerk und die harten Motorlager ist es im Alltag doch recht unkomfortabel zu fahren. Auf der Rennstrecke wird das alles dann sehr geschmeidig und harmonisch... so blöd sich das jetzt auch anhören mag. Wir haben auch bewusst diese Forum gewählt, da die Umgangsformen hier gut sind. Es gibt ja leider auch viele Negativbeispiele im Netz. Das muss auch heutzutage nicht sein. Mehr Fotos gibt es auf unserer Page unter dem Menüpunkt Gallery - ES-TEC Motorsport Der Trackday vom Bilster Berg ist seit heute online. Viele Grüße, Dirk |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Hallo aus Wolfsburg/ Vorstellung ES-TEC Motorsport - ES-TEC Motorsport - 17.11.2014, 23:42
RE: Hallo aus Wolfsburg/ Vorstellung ES-TEC Motorsport - Thorti - 18.11.2014, 09:24
Hallo aus Wolfsburg/ Vorstellung ES-TEC Motorsport - MrCB - 18.11.2014, 12:19
RE: Hallo aus Wolfsburg/ Vorstellung ES-TEC Motorsport - ES-TEC Motorsport - 18.11.2014 22:29
RE: Hallo aus Wolfsburg/ Vorstellung ES-TEC Motorsport - Thorti - 19.11.2014, 09:02
RE: Hallo aus Wolfsburg/ Vorstellung ES-TEC Motorsport - ES-TEC Motorsport - 24.04.2015, 14:28
|