Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EBAY Versand schief gelaufen, Geld per PAYPAL zurücküberweisen?!?!
16.11.2014, 21:51
Beitrag #5
RE: EBAY Versand schief gelaufen, Geld per PAYPAL zurücküberweisen?!?!
super, danke! Exakt genauso ist auch mein Kenntnisstand und es ist tatsächlich so, dass ich wegen 2,50 EUR keinen Rechtsstreit anfangen möchte, der dann bei paypal sowieso zugunsten des Käufers ausgeht!

"Alternativ kann der Kunde den Konflikt auch schließen, damit Du eine Erstattung vornimmst"

Das habe ich dem Käufer auch geschrieben, aber er schrieb nur zurück, dass ich das in dem "geöffneten Fall" vornehmen müsse (also auf vollständige Rückerstattung klicken). Wenn dieser Button nur irgendwo zu finden wäre....

Wo finde ich denn im paypal die Möglichkeit, eine Erstattung vorzunehmen? Bei mir wird da nur der offene Betrag angezeigt und die Aussage, dass der Käufer gegen mich Beschwerde eingereicht habe. Aber weit und breit kein Button oder Auswahlmenü und paypal, die ich dazu angeschrieben habe, schweigen sich seit Freitag aus, keine Reaktion...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: EBAY Versand schief gelaufen, Geld per PAYPAL zurücküberweisen?!?! - INeedNOS - 16.11.2014 21:51



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap