(11.11.2014 07:38)theagressor schrieb: (10.11.2014 20:04)Stummel schrieb: Moin,
in 90% der fälle sag ich auf gut deutsch "drauf geschi***en". Wenn ich nachts um 4 von Trier aufer B51 heim fahr werd ich nen teufel tun und mich an irgendeine 100/70KM/h begrenzung halten... die ist größtenteils 3 spurig und mitten in der Pampa... schlimmstenfalls erwischt man Wild... wenns dann 200 werden werdens 200. Wo ich aber aufpasse ist in Ortschaften oder irgendwo wo Leute sind (Baustellen Kreuzungen usw...).
Da wo ich mich auskenne fahr ich so wie ich denk (ausgenommen ortschaften usw...) hat seit 2001 mit einer Knolle für 40€ ganz gut hin gehauen...
Allerdings ist zu schnell fahren und nachher rumheulen weils aufgefallen ist idiotisch. Ich fahr wissendlich xxxkm/h und fertig passt das mit dem erlaubten nicht zusammen hab ich gepennt und oder es mit Absicht gemacht= Knolle gerechtfertigt. Bei sowas frag ich mich immer was es da zu diskutiern gibt. Zum Sinn vom blitzen ist wohl schon alles gesagt... In Darmstadt steht an jeder 3ten Kreuzung sone blöde Säule (Karlsruhe ist genauson Loch) was steigert das die Sicherheit? Ich persönlich achte da 30mal so viel auf den Tacho wie wo anders... die Zeit pass ich aber nicht auf die Straße auf... ob da was gewonnen ist?!
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Dem Stimme ich absolut zu
mfg Agressor
Diese Säulen stehen ja auch meist an viel befahrenen Hauptstraßen.
Ich würde das eher vor Schulen verstehen, aber dann guckste 100mal aufn Tacho und währenddessen ein Kind auf der Haube.
Was lernen wir drauß, Radarwarner sind gut für den Straßenverkehr :D
Pro Legalisierung ;)