Wo finde ich Autoteile für meinen VW ?
|
27.10.2014, 22:42
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Wo finde ich Autoteile für meinen VW ?
Peace
Ach das passiert mal mit jedem Auto aber was soll man machen, man muss halt die Teile trotzdem austauschen denn die meisten sind ja auf ihr Auto angewiesen Nur leider ist ja immer das Problem dass man zu viel für die Ersatzteile zahlen muss..mich ärgert das auch immer aber dann denke ich mir mein Gott eh willst du draufgehen oder was Dann muss man sich auch mal anstrengen und nach günstigen Alternativen suchen und ich habe diese beispielsweise im Netz gefunden. Ich hatte erst mal paar Zweifel aber als ich dann die Ersatzteile für meine Golf http://www.teileshop.de/auto/vw.htm zuhause hatte sind die Zweifel verflogen denn die waren wirklich gut und auch der Meister in der Werkstatt hat gesagt dass die super sind Also würde es nicht schaden wenn du dich selber auch einmal im Web schlau machst, ich meine meine Erfahrungen sind gut aber kommt ja auch immer drauf an wie man selber drauf ist..denke aber dass du auf jeden Fall was finden wirst. Und günstig ist es alle male also ich habe beispielsweise knapp 120€ sparen können..dass hört sich doch hammer an oder ? Viele Grüße von mir Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden! |
|||