Ist die E-Zigarette eine Alternative zum Glimmstängel?
|
27.10.2014, 09:58
Beitrag #37
|
|||
|
|||
RE: Ist die E-Zigarette eine Alternative zum Glimmstängel?
(24.10.2014 14:37)pixelflicker schrieb: Jetzt sind wir wieder auf einem anderen Niveau, wo ich eher mitgehen kann. Aber das Leute Krank gemacht werden um Medikamente zu verkaufen, sorry, das ist Unsinn. Es gibt genügend Krankheiten auf dieser Welt, damit Pharmakonzerne Geld machen können und natürlich sind deren Geschäftspraktiken und Lobby-Verbindungen oft mehr als Kritisch zu betrachten, aber das ist ja nichts neues und das ist mir auch vollkommen klar. Wieso ist das mit den E-Stoffen ein Klischee. Habe doch ein Auszug bedenklicher E-Stoffe gepostet. Außerdem ist es ziemlich einfach mal danach zu googlen. Es gibt mittlerweile genügend Tests, die die bedenklichkeit genügend dokumentieren, daher kannst du nicht sagen, dass ich ein Klischee. Fakt ist, dass laut Statistik mittlerweile fast jedes vierte Kind ein Allergiker ist. Die besorgniserregende Zunnahme von Allergien insgesamt ist natürlich nicht nur auf die E-Stoffe zurückzuführen, aber tragen da natürlich mit zu bei. Der Rest der Diskussion würde jetzt hier zu weit gehen... ^^ liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... |
|||