Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Grundlegendes Equipment
12.10.2014, 22:38
Beitrag #22
RE: Euer Grundlegendes Equipment
Ich wachse mein Auto generell so alle 2-4 Wochen mit dem Meguiars Gold Class Paste Wax. Fahre dann (meißt abends ab 20 Uhr, teilweise aber auch morgens um 4, je nach Freizeit oder Langeweile Big Grin) mit einem Freund erst waschen und dann in ein 50m entferntes Parkhaus von einem großen Einkaufszentrum in dem es es schön leer um die Uhrzeit ist. Dann noch kurz trocknen und dann geht es ans wachsen. Bis wir mit 2 Autos durch sind (jeder macht sein eigenes), geht teilweise auch schon die Sonne auf. Das WetCoat habe ich mir eigentlich für den Winter zugelegt, wenn es zu kalt fürs wachsen ist und um das Wachs aufzufrischen. Aber ich finde es so toll, dass ich es jedes mal nutze, wenn ich bewusst waschen fahre und es somit bei habe. Ist zwar nicht jedes mal notwendig, aber ich bilde mir ein, dass der Effekt dadurch noch besser wird. Das Bathe+ hat übrigens einen ähnlichen bis gleichen Effekt des Abperlens.

Scirocco 1.4 TSi || Dark Maroon Metallic || Leder Vienna Sioux
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Euer Grundlegendes Equipment - Vieira - 26.05.2014, 20:57
RE: Euer Grundlegendes Equipment - CasaR- - 12.10.2014 22:38

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap