neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
|
27.09.2014, 21:36
Beitrag #837
|
|||
|
|||
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich hier als neuer mal meine Meinung zur Modellpflege äußere. Ich liebäugelte ja schon seit über zwei Jahren mit dem Scirocco R. Dann kündigte sich das Facelift an und ich war wirklich gespannt als ich schon vorab ein paar Bilder mit der neuen Front der normalen Version sehen durfte. Aber als die endgültige Version des R Facelift vorgestellt wurde war ich enttäuscht was aus dem Wagen gemacht wurde. Die Zusatzarmaturen sind doch eher hinderlich als das sie nutzen. Die ersten 3 Tage ist das sicherlich ganz nett anzusehen, aber irgendwie ist doch die Sicht nach vorn viel wichtiger. Dann die sinnfreien Luftschlitze am Heck. Das ist zwar immer Geschmackssache, aber in meinen Augen ist sowas schickschnack. Da hätten sie sich eher auf etwas anderes konzentrieren sollen. z.B. die mechanische Sperre aus dem GTI Performance integrieren können. Scheinwerfer sind auch nicht mein Fall mit den Schirmchen. Am Heck ist die ganze Form flöten gegangen. Für mich ist aber eh immer die ursprüngliche Form eines Automobils die schönere Variante. Das Auto wurde halt mal so designed und konstruiert. Da wirkt so gut wie jede Modernisierung wie aufgesetzt.
|
|||