11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
|
22.09.2014, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 15:33 von Alfilocco.)
Beitrag #291
|
|||
|
|||
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
(22.09.2014 14:53)CrAzYToMmY schrieb: Nichts für ungut, ich finde das es aber für den einen oder anderen abschrecken wird. Finde das sehr klasse von Guido das er Treffen plant, aber wenn ich mal überlege was ich schon Leuten geholfen habe , für Leute Sachen erledigt habe, Sprit verballert habe und keinen Cent genommen habe, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich finde es echt schade das in der heutigen Zeit so etwas wie "Nächstenliebe" so gut wie nicht mehr existiert. Alle sind nur noch auf Geld aus usw. Das soll kein Vorwurf sein, wollte nur mal meine Meinung schildern Hallo sorry aber da bin ich nicht deiner Meinung ! Das hat nichts mit Nächstenliebe zu tun meiner Meinung nach !!! Das ist wie es der Titel schon sagt das 11 Treffen gewesen...und das nur die sogenannten Duisburger ! Guido hat schon so viele Treffen organisiert wo ich dabei war...bei den ein oder anderen hab ich auch mit geholfen weiß also auch was das für ein Aufwand ist ! Und die Teilnehmergebühr wäre ja auch nur eine Aufwandsentschädigung die wie ich finde gerechtfertigt ist ! Jeder der bei Guido auf einem Treffen schon mal war weiß wie viel Mühe Er sich immer gibt...da finde ich dann so eine kleine Anerkennung eine nette Geste Ihm gegenüber ! Wo Du ja meintest von wegen Nächstenliebe und so... Schau Dir doch mal an wie viele sich hier bedankt haben... gut über die Hälfte. ..die anderen wußten doch am Sonntag schon nicht mehr wo Sie Samstag waren....so etwas finde ich persönlich Respektlos gegenüber dem Veranstalter ! Und die, die Guidos Treffen zu schätzen wissen geben gern die kleine Aufwandsentschädigung denke ich ! Aber wie gesagt das ist meine Meinung ! LG Alfi |
|||