Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wolfenbüttel
17.09.2014, 19:31
Beitrag #1
Wink Hallo aus Wolfenbüttel
Ich heiße Bianca und besitze seit Oktober letzten Jahres einen Scirocco (Gebraucht). Da ich schon immer die Macke habe, meine Fahrzeuge etwas individuell zurecht zu machen, ist auch der Rocco nicht lange Stock geblieben Big Grin
Die Felgen hab ich Schwarz Matt plastiziert, einen Heckdiffuser (Schwarz glänzend lackieren lassen) + Sportauspuff von JE Design. Lippe und Spoiler-Kit liegen noch in der Garage, die müssen auch noch lackiert und angebracht werden Big Grin
Eigentlich wollte ich auch noch gerne ein neues Fahrwerk....
Aber da ich leider kein gutes Händchen beim Roccokauf hatte, bin ich nun am überlegen, ob ich ihn behalten oder doch lieber wieder verkaufen soll Huh
Da ich allerdings mittlerweile richtiger Fan dieses Flitzers geworden bin, würde ich mir auch wieder einen Rocco holen...
Ich bin also derzeit ein wenig in der Phase "was tun?!?..." und davon hängt auch ab, ob ich die Sachen in der Garage lackieren und anbauen werde...

Der Rocco ist meine sog. Alltagsschlampe. Als Hobby und Schönwetter-Auto habe ich noch ein US-Car. Außerdem steht in der Garage noch meine Kawasaki...
In meinen Adern fließt mehr Benzin als Blut Cool

LG aus Niedersachsen
Bianca

Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Wolfenbüttel - ancabi - 17.09.2014 19:31
Hallo aus Wolfenbüttel - Alex90 - 17.09.2014, 22:13
RE: Hallo aus Wolfenbüttel - Marie - 19.09.2014, 10:10
Hallo aus Wolfenbüttel - Inka1987 - 01.10.2014, 06:57
RE: Hallo aus Wolfenbüttel - ancabi - 01.10.2014, 19:44
RE: Hallo aus Wolfenbüttel - romy - 03.10.2014, 17:27
Hallo aus Wolfenbüttel - Inka1987 - 04.10.2014, 18:05
AW: Hallo aus Wolfenbüttel - ancabi - 06.10.2014, 19:06



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap