11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
|
15.09.2014, 21:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 21:57 von Dark Shadow.)
Beitrag #238
|
|||
|
|||
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
(15.09.2014 21:08)schnatti schrieb: Dein Wunsch sei mir Befehl Download's laufen.........thanks a lot -------------------------------------------------------------- Dann kommen endlich von mir Uploads.................. ............UNS entgeht NIX............ ![]() ******* ohne Worte ******** ![]() ..............auch untenrum nicht................... ![]() ....................wie man sieht............ ![]() ..........VOR dem Treffen sah es noch SOOOO aus............ ![]() ............UND DAS war hinterher............ ![]() ...........er hat es nicht überlebt..........HILFE........ ![]() ............die ersten Rabauken sind da........ ![]() ........überall waren Paparazzi......... ![]() .......heimliche Aufnahmen vom Chaosparken......... ![]() ...........kurz vorm Zusammenbruch.......... ![]() ..........zu dem Tuning sagt er nix......... ![]() ............MIR erschien es endloooooooooooooos.......... ![]() ..........damit alle parieren schwang ER die Peitsche......... ![]() ...........mach hoch die Tür, die Tor mach weit, ich bin tief uns auch breit ........... ![]() .........hier schalten wir den Hochofen an....... ![]() ........die Geräusche waren ohrenbetäubend........... ![]() ......für die Erwachsenen "Spielkinder" gab es den original von Hand bedienbare "Katze auf der Kranbahn" ![]() .............einigen wurde es doch in 70m Höhe schwindelig........ ![]() ![]() ![]() ******* hab ich schon gesagt, das nächstes Jahr die Planungen "im Kopf schon rotieren" ![]() lg Guido.........büschel wenig Feedback auf die Anzahl der Teilnehmer bezogen ![]() --- |
|||