11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
|
15.09.2014, 21:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 21:57 von Dark Shadow.)
Beitrag #238
|
|||
|
|||
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
(15.09.2014 21:08)schnatti schrieb: Dein Wunsch sei mir Befehl Download's laufen.........thanks a lot -------------------------------------------------------------- Dann kommen endlich von mir Uploads.................. ............UNS entgeht NIX............ ******* ohne Worte ******** ..............auch untenrum nicht................... ....................wie man sieht............ ..........VOR dem Treffen sah es noch SOOOO aus............ ............UND DAS war hinterher............ ...........er hat es nicht überlebt..........HILFE........ ............die ersten Rabauken sind da........ ........überall waren Paparazzi......... .......heimliche Aufnahmen vom Chaosparken......... ...........kurz vorm Zusammenbruch.......... ..........zu dem Tuning sagt er nix......... ............MIR erschien es endloooooooooooooos.......... ..........damit alle parieren schwang ER die Peitsche......... ...........mach hoch die Tür, die Tor mach weit, ich bin tief uns auch breit ........... .........hier schalten wir den Hochofen an....... ........die Geräusche waren ohrenbetäubend........... ......für die Erwachsenen "Spielkinder" gab es den original von Hand bedienbare "Katze auf der Kranbahn" .............einigen wurde es doch in 70m Höhe schwindelig........ Ein wunderschöner Tag ging Nachts um 01:53 Uhr zu Ende ******* hab ich schon gesagt, das nächstes Jahr die Planungen "im Kopf schon rotieren" lg Guido.........büschel wenig Feedback auf die Anzahl der Teilnehmer bezogen --- |
|||