11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
|
27.08.2014, 20:42
Beitrag #108
|
|||
|
|||
RE: 11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Ausfahrt + Nachtführung Landschaftspark
@Lammi,
ist eingetragen in #1 ---------- Sooooo, es gibt neues !!! Um es kurz machen, die Ausfahrt wird ne Katastrophe Das Duisburg so viele Ampeln hat, wusste ich gar nicht INKA, die Liebe, ist mit mir heute noch mal die Strecke abgefahren. Abschließend haben wir fest gestellt, die Autos werden auf jeden Fall "nicht am Stück" zusammen fahren können, auch wenn wir 10 Sammelpunkte einplanen würden. Es wird dann eher so 3-4 Gruppen geben, die zwar zusammen fahren, aber nicht alle hinter einander. Das kann auch zum Vorteil sein, wenn "der Gruppenführer" das hin bekommt Im wesentlichen bleiben "nur 6 Abbiegungen" über, aber die haben es in sich. Nun gut, Inka und ich arbeiten das noch aus. Macht euch keine Bange, es wird trotzdem eine super Ausfahrt. Wir haben auch noch 1-2 Haltepunkte eingebaut, die mitten in der Thyssen-Krupp Umgebung liegen. Da habe ich mal gearbeitet und kann einiges erzählen Ich denke zum WE haben wir das fertig.......... Lg guido.......... und träumt schön davon --- |
|||