Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"N" Stellung bei Automatik an roter Ampel ?
24.05.2014, 06:41
Beitrag #30
RE: "N" Stellung bei Automatik an roter Ampel ?
Abschleppen oder rollen lassen usw ist auch in n kein problem... Solange man es nicht übertreibt... Da die ölpumpe immer nur über den Motor angetrieben werden kann fehlt dem getriebe die druckölvrsorgung daher muss mit kleiner geschwindigkeit geschleppt werden (dann gibts halt nur spritzsölschmierung wie im handschalter) 20m in der waschstraße usw stören aber garnicht..


Und was nen g7 mit start stopp macht hat nix mit dem dsg in nem alten scirocco zutun... Die dinger schleifen immer mit der kuppung egal ob bremse fest oder wenig gedrückt.. Hört, fühlt und kann man messen(kuppungsdruck im dsg stg) wenn man dann irgendwelche spielerreien macht mit von wegen gasgeben damit start stopp nicht greift usw. Wird der auch bei getretener bremse versuchen anzufahren und entsprechend kuppung brauchen auch wenn mans nichtmal unbedingt merkt. Sobald man gas gibt geht der druck auf der kuppung hoch.

Wenn man 10sek an der ampel parkt lass ich d drin dauerts länger mach ichs raus. Vw sagt nix machen weil das sonst eh keiner peilt..

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: "N" Stellung bei Automatik an roter Ampel ? - Stummel - 24.05.2014 06:41



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap