Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"N" Stellung bei Automatik an roter Ampel ?
22.05.2014, 11:44
Beitrag #21
RE: "N" Stellung bei Automatik an roter Ampel ?
So, der Threadersteller meldet sich zu Wort Big Grin

Auf jeden Fall ein paar interessante Antworten die bisher geschrieben wurden, wieder was dazu gelernt Smile

Allerdings ging es mir bei meiner Frage nur darum, ob es besser für die Kupplung ist, wenn man an einer roten Ampel in N schaltet bei einem Automatikgetriebe !?! ...... Denn, wenn ich die Bremse auch nur leicht loslasse, rollt der Wagen doch an. Also kann ich davon ausgehen dass die Kupplung die ganze Zeit schleift oder nicht ?

Sorry wenn ich falsch liege, kenne mich da echt nicht aus. Deswegen ja auch der Beitrag !

Ach ja, DSG hab ich auch ! Aber ich denke das mcht da keinen Unterschied oder ? Außer dass man 2 Kupplungen hat !

Wie gesagt, wollte nur wissen ob es nicht ratsam ist, in N zu schalten um das schleifen der Kupplung zu vermeiden !

Ansonsten, klärt mich bitte auf Smile

Schönen Tag überigens Euch allen noch, ich muss jetzt zur Spätschicht, aber lese hier gleich weiterhin mit Wink

Gruß Damian
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: "N" Stellung bei Automatik an roter Ampel ? - MisiuDamian - 22.05.2014 11:44

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap