Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegen - Selbstgemacht
14.04.2014, 15:12
Beitrag #2
RE: Tieferlegen - Selbstgemacht
Ganz ehrliche Meinung: LASS ES!

YT Videos sind ja super, aber als Reparaturanleitung für Autos völlig ungeeignet!
Ich will das jetzt auch hier alles garnicht auflisten, aber was er da macht, ist totaler Quatsch und gefährlich. Ich sehe da nichtmal einen Drehmomentschlüssel....
Abgesehen davon, bringt Dir das für die VA mal garnichts und das ist die Stelle, wo´s aufwändig ist. Dabei kann man einiges Falsch oder aber KAPUTT machen!
Wir fahren keinen 20 Jahre alten Hobel, sondern ein Auto von 10-35t€, da sollte es an 150€ für den Einbau nicht mangeln. Erst Recht, wenn man das vorher noch nie gemacht hat. Zum Ausprobieren weil man das mal gerne selbst machen möchte, ist das Fahrwerk in meinen Augen die völlig falsche Stelle an einem Auto!
Du wirst da nen kompletten Tag dran sitzen, fluchen weil Du die Handgriffe nicht kennst und möglicherweise Fehler machen, die Dir so erst garnicht auffallen, sondern erst später, wenn Du mit 200 über die AB fliegst.
Frag Dich selber, ob Du Dich dann sicher fühlen kannst...
Achvermessung musst Du so oder so machen, es sei denn, Dir ist die Strassenlage und der Reifenverschleiss auch noch völlig egal!
Je nachdem wo Du her kommst, kann evtl. jemand aus dem Forum das mit Dir zusammen machen, aber ohne Vorwissen würde ich immer die Finger von sowas lassen.

Deine Entscheidung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tieferlegen - Selbstgemacht - MBXBox - 14.04.2014 15:12

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap