Hallo aus Wien
|
09.04.2014, 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 08:36 von Andreas.)
Beitrag #36
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus Wien
(08.04.2014 21:58)Aveiro schrieb:(08.04.2014 21:44)scirocco 2 schrieb: Schreib mir auf Whats App da leite ich dich zu einem Patrick weiter der gerade bei an vw Händler wegen R Front angefragt hat der kann dir sagen was alles dabei ist!!! Gebraucht bekommst keine R-Front - wenn nur mit sehr viel Glück und zu einem kaum günstigeren Preis ![]() Eventuell bei einem deutschen VW Händler fragen, ist ws. einiges billiger als bei einem Österreichischen ... Dann brauchst noch die Schweller, damit alles was gleich schaut, die R-Front und das R-Heck gehen tiefer als der Standardverbau. Bist nochmal einen guten 1000er los ... Habe mir aus dem etka vor längerer Zeit mal die Teile/Preise zusammen geschrieben: http://goo.gl/t5tXfp (Preise sind nicht mehr die aktuellsten!!! Ohne Lack + Arbeit) Dann hast du noch vom K04-Umbau geschrieben ... kostet nochmal mindestens 3500-4000€ (Turbo, AGA, DP, LLK, Software, usw.) Dann brauchst eine größere Bremse, nochmal min. 400€ + Arbeit ... Wenn ich die Wahl hätte, würde ich den .:R nehmen, mit den Ganzen Umbauten die du planst, kommst mit dem .:R billiger. Außerdem hast die schönere Innenausstattung. Vor 2010 war das Lenkrad, die MFA und der Schalthebel noch wähhhh ![]() Und beim .:R eine Downpipe rein und Software anpassen und du bist auf ~ 330 PS Ich ärgere mich heute noch, dass ich mir Ende 2009 nicht den .:R bestellt hatte ... ![]() Grüße aus Kärnten ![]() |
|||