Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chiptuning bei CB Dynamics!!
17.03.2014, 23:14
Beitrag #61
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!!
Servus Leute,

Bin mal wieder dran :D
War letzte Woche mal wieder bei Chris, diesmal war mein DSG dran. Hab es optimieren lassen d.h. Drehzahbegrenzung angepasst, Drehmomentbegrenzung angepasst, Schaltpunkte geändert und Pumpendruck geändert. Bei der ersten Fahrt habe ich erstmal nicht viel gemerkt...naja er war ja auch nicht warm und ich hab nur zögerlich Gas gegeben. Aber dann puhhhh :D muss schon sagen ist ne geile Sache.

Bei normaler Fahrt ist er wie ein süßes Kätzchen, aber wenn er dann losgelassen wird wird er zum Tiger. D.h zumindest empfinde ich das so, ist der Schaltvorgang bei normaler Fahrt leichter und bei zügiger Fahrt direkt als vorher. Höherer Pumpendruck ist auch bemerkbar, vor allem beim anfahren merke ich das sehr.

Möchte mich noch bei Chris bedanken, hat mal wieder alles gepasst. Beratung und Service Top. Nächster Termin kommt sicher, er muss noch bisschen tiefer. :D

Klare Empfehlung für Chris von CB Dynamics!!!

Scirocco 3 2.0 TSI DSG - Volkspipes Downpipe - FOX Mittel- und Endschalldämpfer - Softwaretuning by CB Dynamics - Pipercross Luftfilter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Chiptuning bei CB Dynamics!! - Greed - 01.02.2013, 10:46
Chiptuning bei CB Dynamics!! - MrCB - 14.03.2014, 19:59
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!! - ct_rocco - 17.03.2014 23:14
Chiptuning bei CB Dynamics!! - MrCB - 28.04.2014, 08:53
Chiptuning bei CB Dynamics!! - MrCB - 28.04.2014, 09:57
Chiptuning bei CB Dynamics!! - MrCB - 06.05.2015, 17:54
Chiptuning bei CB Dynamics!! - MrCB - 08.05.2015, 08:26

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap