Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
11.03.2014, 23:32
Beitrag #321
RE: Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
also theoretisch sollt man nicht wirklich was nach füllen müssen außer vielleicht beim longlife wenn man bei ein paar 20t is.
Ist ja nicht so gedacht das des immer auf max stehen muss O_O.
Man sollte der ehr so sehen wie beim Tank, wenn man leer beim tank mit der min markirung beim öl vergleicht muss halt was drin sein zum fahren.
und der eine liter auf 1000km also mal ganz im ernst in die karre passen 3.6 liter beim 1.4er und der 2.0 wird au net viel mehr haben dann musst net mehr zum ol service wenns wirklich so viel is.

[Bild: 293453_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Holger68 - 14.09.2010, 18:53
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 25.09.2010, 22:57
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 28.09.2010, 22:46
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 29.09.2010, 10:11
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 10:19
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 12:12
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 22:32
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 23:31
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 14:43
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 18:48
RE: Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS - icemanwb - 11.03.2014 23:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap