Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
|
06.03.2014, 21:40
Beitrag #316
|
|||
|
|||
RE: Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
wenns rasselt is es aber schon sehr spät. .. teoretisch sollte sich der versatz der nowe per Oszilloskop erkennen lassen. ...
die kiste müsste an der Kurbelwelle und an der Nockenwelle einen Signalgeber haben. .. die Signale müssen zeitgleich kommen ist da irgendwas verdreht. .. btw der 2liter zeigt per vcds einen Nockenwelle versatz in Grad an... Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||