Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
06.03.2014, 13:23
Beitrag #315
RE: Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
(05.03.2014 18:19)_Benny_ schrieb:  Gibt es denn eine Möglichkeit um im die Steuerkette im eingebauten Zustand zu prüfen? Durch den Kettenspanner oder ähnliches? Langsam bekomm ich schon n bissl Angst um meinen Motor...

wagen über nach stehen lassen und am nächsten tag starten, dabei
auf rasselgeräusche achten.

R Line- H&R - Scheiben Schwarz getönt - Schaltwegverk - RNS 310 - HJS EWG DP- DTH OSC Ansaugung- 18" Interlagos Farbc. Top Secret -TTRS Bremse - LED Rückl.- R ESD- Remus VSD -ChirpstarModul- Seitensp. mit LEDs-MTB Stufe X-SPurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Holger68 - 14.09.2010, 18:53
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 25.09.2010, 22:57
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 28.09.2010, 22:46
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 29.09.2010, 10:11
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 10:19
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 12:12
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 22:32
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 23:31
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 14:43
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 18:48
RE: Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS - RoccoRLine - 06.03.2014 13:23



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap