Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad steht beim fahren leicht schief!
31.07.2009, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 11:41 von Guapo_4_.)
Beitrag #40
RE: Lenkrad steht beim fahren leicht schief!
ich hatte mir ja vor 1-2 wochen das fahrwerk einbauen lassen, dort ist auch anscheinend eine achsvermessung gemacht wurden.

gestern war ich beim tüv habe fahrwerk und distanzscheiben eintragen lassen, dort wurde er aufgebockt wir schauen drunter und man sah am linken vorderrad eine kleine abnutzung der innenseite, was nicht ganz richtig ist, jedoch nur links vorne, rechts vorne war die lauffläche ganz normal, das verunsichert mich etwas und ich würde gerne noch eine vermessung machen lassen, jedoch kostet das auch wieder Sad

daraufhin gestern nochmals reifendruck nachgeschaut alle vier reifen 2,5 bar reingemacht, aber....

Scirocco 2.0 TSI 200 PS 147 KW, Deep Black, Sportpaket, Reserverad, Reifenkontrollanzeige, Parkpilot, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Licht-und-Sichtpaket, Winterräder (Stahlräder), RCD 310, Lugano 19 " 235/35/19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkrad steht beim fahren leicht schief! - Guapo_4_ - 31.07.2009 11:39

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap