Schrick Nockenwellen ??
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05.02.2014, 07:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 07:34 von aNdre.)
Beitrag #36
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RE: Schrick Nockenwellen ??
(04.02.2014 15:04)Caveman8 schrieb: Über 340ps glaube ich erst, wenn Diagramme gepostet werden. Sehe ich ähnlich. Bis 330-340 Ps mit R Lader ( K04 ) am EA888 gehe ich alles mit alles dadrüber ![]() Ich habe lieber 20Ps weniger, auch auf dem Papier, dafür ist es aber viel angenehmer zu fahren und man hat kein "oberkrasses" Turboloch wo der Wagen erst ab 4000 1/min fährt. Gleichzeitig habe ich obenrum gerne noch etwas Luft damit ich weiß, dass es auch wirklich "hält" und nicht der Lader immer am Limit läuft. Gerade wenn man es gerne auch mal öfter knallen lässt ![]() (04.02.2014 16:22)Black Pearl schrieb: Nochmal zurück zu der Ansaugung. Dafür gibt es einen andern Thread! Wie gesagt OEM die ist NAHEZU Perfekt, ein bisschen Strömungsgünstiger ist die DTH welches sich positiv auswirken kann/tut. HG-Airbox o. EVOMS sind alles zusätzliche "Guddis" die noch mehr Sound veranstalten, ob diese wirklich was bringen ist nicht spürbar merklich -> jetzt dürft ihr mich wieder steinigen ![]() (04.02.2014 19:44)scirocco 2 schrieb: mein Diagramm ist eh zu sehen? JA dein Diagramm sieht man, nur finde ich, ist es keine homogene Abstimmung. Laufen tut er, wahrscheinlich auch gut, nur finde ich die Verläufe und die "Kraftentfaltung" auf dem Diagramm nicht ganz optimal. Für jede Zeit über 8.00 min setze ich auf der Nordschleife keinen Helm auf! -Walter Röhrl- Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. -Walter Röhrl- |
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