(04.02.2014 09:17)INeedNOS schrieb: ich reiche mal das jetzt einfach so durch, was ich immer wieder an Infos erhalte, also soll wohl was dran sein:
- Ansaugung vom EA888er ist bereits nahezu optimal, muss also nix gemacht werden
- LLK nimmste den von FTS
- ich würde mal über ein GFB DV+ nachdenken
Bei mir war es auch so (wenn wahrscheinlich nicht so deutlich wie mit den K04 Umbauten), dass der Wagen ab 2.500 U/min (FTS Stufe 2) schon gut los ging, aber irgendwie gehemmt wirkte, um dann bei 4.000 U/min sauber und entfesselt zu ziehen bis in den Begrenzer. Begleitet wurde das Ganze (2.500-4.000 U/min) unter Vollast von einem schnatternd/zischendem Geräusch. Mein Verdacht: SUV undicht (trotz Kolbenausführung). Und siehe da: DV+ eingebaut und schwupp -> drückt wie sau bereits ab 2.500 U/min. Hatte zwar immer noch einen zweiten Wind ab ca. 4.000 U/min, aber nicht mehr so deutlich. Das soll dann wohl nur noch ein größerer LLK beheben können.
sorry die blöde Frage Jetzt. Was heist GFB DV+, SUV ??
FTS kostet ungefähr? kann ich des selber auch einbauen?