Schrick Nockenwellen ??
|
03.02.2014, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 13:22 von INeedNOS.)
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: Schrick Nockenwellen ??
(03.02.2014 00:25)headi schrieb: Nö, da bist du schön auf dem Holzweg Dieses Gerücht wird sich wohl noch ewig halten dass der 2.0TSI mit 200PS der selbe ist wie aus dem 5er GTI. danke, ich dachte schon, ich wäre im falschen Film! Dass die 200 PS Maschinen im Scirocco nix mit dem Golf 5 GTI Motor gemeinsam haben sollte doch echt jetzt mittlerweile mal bekannt sein (02.02.2014 21:24)i-roc schrieb: Das wird nicht diskutiert, als wäre es der erste K04 Umbau. oh doch Und zwar wegen des folgenden Zitates (und genau darauf habe ich mich bezogen). Das ist ein Auszug aus dem Beitrag genau vor meiner Antwort: "Ich wäre mir zusätzlich auch nicht mehr soo sicher, das da jetzt noch so viel geht ohne den Motor dann 1x komplett "neu" zu machen ( Pleuel, Kolben.. .. ) Nur eine Randüberlegung: Jetzt sind es schon ~60% mehr Leistung und Drehmoment => 160% auf den den Serienbauteilen! Bei dem EA113 ist das eine andere Basis!" Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Bob, obwohl ihm alle anderes prophezeit haben, mit einem GT30 Lader und Serienmotorinnereien keinerlei Probleme gehabt. Ok, vielleicht hat der einen Backstein unter dem Gaspedal |
|||