Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nelson Mandela ist verstorben
18.12.2013, 00:22
Beitrag #18
Nelson Mandela ist verstorben

(17.12.2013 17:26)BadBoy82 schrieb:  
(07.12.2013 12:29)Consrocco schrieb:  Ich saß zu dem Zeitpunkt in einer Shishabar, ein Alterschnitt bei ca. 20...

Paar Minuten zuvor setzt sich ne kleine Gruppe (7) Oberstufenschüler in unsere Runde.

Und während ich das gerade lese, fragt so ein Mädchen doch im ernst:
"Leute?
Mein Facebook ist voll mit RIP Nelson Mandela.

Wer ist Nelson ?!"

- Keiner antwortet...

Darf ich vorstellen - unsere Abiturienten von Heute! :D

Da will ich den Abiturienten auch nicht unbedingt ein Vorwurf machen. Wenn man in der Schule ab der 7. Klasse bis zur 13. Klasse fast jedes Jahr den Nationalssozialismus durchnimmt und nichts anderes mehr gelehrt wird, kann man solche Personen wie Ghandi oder Mandela auch nicht kennen...

Sry nicht falsch verstehen, keine Frage war ne schlimme Zeit, aber mich kotzt das mittlerweile an, dass man nichts anderes mehr auf den Doku-Kanälen gezeigt bekommt als die bösen Nazis hier, die bösen Nazis da.

Ist vielleicht kein guter Vergleich, aber ich finde einfach, es gibt zu selten positive Nachrichten über Menschen, die durch ihr tun positives in der Welt bewirkt haben! Die Menschheit verdummt durch die Medien einerseits und wird verängstigt andererseits :dodgy: Ok ist aber vielleicht ein anderes Thema...

Das stimmt.
Trotzdem frage ich mich bei vielen Leuten immer, wie die das Abitur schaffen :(

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Nelson Mandela ist verstorben - Consrocco - 18.12.2013 00:22

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap