Nelson Mandela ist verstorben
|
06.12.2013, 12:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 12:47 von INeedNOS.)
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Nelson Mandela ist verstorben
@menaceman: sowohl deinen ersten als auch den zweiten Absatz unterschreibe ich hiermit ausdrücklich
Außerdem bewegen wir uns hier in einem Automobilforum und da dürfte ein Paul Walker als Darsteller in den The Fast & Furious Ablegern eher die User ansprechen als ein Nelson Mandela. Ich denke mal, dass es in einem Forum für z.B. soziale Gerechtigkeit, Apartheid oder was weiß ich ganz anders aussehen würde. Da stellt sich aber auch niemand hin und verweist darauf, dass alle zu Mandela und keiner zu Walker postet...ich empfinde die "Vorwürfe" hier als völlig deplatziert! Ist eher mal wieder ein schönes Sprungbrett für die Gutmenschenfraktion.... Zu Mandelas Tod an sich kann ich nur schreiben, dass ich es bedauere, dass ein großer Charakter, der SEHR VIEL UND SELBSTLOS für andere getan hat nun tot ist. Ich bin aber lieber ehrlich und schreibe, dass ich keinen Trauer empfinde sondern einfach nur denke "OK, ein neues Kapitel wird begonnen und HOFFENTLICH wird sein Nachfolger das Niveau ähnlich hoch halten". Der Tod von Paul Walker hat MICH eindeutig mehr berührt, weil es MICH mehr betrifft. Auch wenn Walker inhaltlich zwar auch Gutes, aber es noch nichtmal ansatzweise in dem Umfang, wie ein Mandela, es getan hat. Wegen Mandelas Tod jetzt aber erstmal nichts mehr zu Paul schreiben zu dürfen bevor die Posts zu Mandela die Anzahl an Post für Walker überschreiten ist doch totaler Käse. DAS wäöre auch nicht Sinne von Mandela gewesen |
|||