Der Zocker-Thread
|
05.12.2013, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 16:57 von Der Franke.)
Beitrag #1231
|
|||
|
|||
RE: Der Zocker-Thread
Tag zum FM 5 kann ich nur sagen, unser Meinung ist das FM 5 einfach zum Launch raus gehauen wurde, ohne das es richtig fertig war. Da gibts einfach noch viel Sachen die gegenüber FM 4 nicht realisiert wurden bzw. nicht richtig durch dacht wirken. Auch der Online Modus wirkt mehr als bescheiden. Es gibt auch keine Clubs mehr, was sehr schade ist.
Zum Thema Strecken und Autos kann ich nur sagen wer braucht schon Autovista? Wer Forza zockt will Autos tunen und fahren und ner sich alle Autos von innen ansehen. Auch hätten die ganzen Kosmetikas net sein müssen, wen interessierts ob jetzt alle Ränge mit Zuschauer voll sibd oder net, oder ob da ein Hubi rumfliegt etc. Wenn dafür Autos und Strecken wegfallen, was eigentlich FM ausmacht. Man fragt sich an wem sich Turn 10 orientiert hat? Wenn die "Community" so was vorschägt dann weis ich auch nicht mehr weiter. Man fragt sich auch warum Forza nicht auf einer Blue Ray erscheint (da hätte man jetzt die Möglichkeit und noch mehr Speicherplatz zur Verfügung und nutzt diese net :angry, sogar das Spiel Zoo Tycoon (ein Kinderspiel), welches meine Tochter auf Weihnachten bekommt erscheint auf Blue Ray. Positiv ist wieder die Fahrphysik, man merkt z.B. deutlich bei den Rennbremsen, das diese erst ab ein gewisse Temperatur richtig greifen. Auch die Grafik ist beeindruckend und das Spiel schaut super aus. P.S. Falls es noch jemand zockt, ich habe da einen Scirocco R aufgebaut der in den Top 50 (in der Klasse B) im Leaderboard schafft (auf fast jeder Strecke) und natürlich als FWD. MfG Marco Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile |
|||