Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackabscheuerung unter den Rückleuchten
22.11.2013, 15:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 15:02 von fletch247.)
Beitrag #6
RE: Lackabscheuerung unter den Rückleuchten
Hallo,

hatte das Problem schon bei meinem ersten Rocco, habe es durch Tausch auf die R Rückleuchten damals rechtzeitig entdeckt und mein Händler hat dann da nur durchsichtige Folie draufgeklebt, welche auch nicht wirklich lange gehalten hat.

Jetzt habe ich einen neueren Rocco R und auch da gibt es noch diese Probleme, war also letztens mal beim Händler weil ich kurz Zeit hatte, die haben sofort Fotos gemacht, ans Werk geschickt, heute kam die Antwort:
ich soll doch bitte vorbei kommen und den Wagen einen halben Tag lang da lassen, es würden die Nasen an den Rückleuchten abgeschliffen und die bereits beidseitig entstandenen Lackschäden behoben.
Alle Kosten werden von VW übernommen.

Achtung! jede Rückleuchte hat zwei Nasen! Die eine, deren Schaden man hier und auch in Michls Rost Thread sieht, und eine etwas weiter unten, welche einen ähnlichen Schaden anrichtet.

Wollt das nur Mitteilen, denn das mit dem abschleifen der Nasen hab ich zum ersten Mal gehört.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lackabscheuerung unter den Rückleuchten - fletch247 - 22.11.2013 15:00

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap