Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WLAN Hotspot aus dem Teileregal nachgerüstet
20.11.2013, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 13:57 von Azekiel.)
Beitrag #11
RE: WLAN Hotspot aus dem Teileregal nachgerüstet
(20.11.2013 00:57)fletch247 schrieb:  Zu rSAP - wenn per rSAP gekoppelt, verhält sich ein Handy so, als wäre keine SIM-Karte eingesetzt (Die SIM Karte wird virtuell in die FSE kopiert und im Handy abgeschaltet) - ergo gibt's in diesem Moment nur die Möglichkeit per WLAN auf's Internet zuzugreifen.

Jo genau.

Ich hatte früher in meinen vorherigen Autos aber auch immer "mit einem Knopf im Ohr"-Bluetooth-Headset telefoniert. Empfang scheint hier im Westen also nicht das Problem zu sein Tongue

Deswegen ist die Nutzung der Außenantenne für mich kein Kriterium.

Aber super, dass du das so für dich lösen konntest, hilft anderen sicher auch weiter.

Nochmal zu rSAP:

Man muss das so verstehen, dass die SIM-Karte nicht im Handy mehr eingesetzt ist, sondern im "Radio".

Deswegen hat das Handy keinerlei Empfang mehr, ob nun Daten oder Sprache.

Falls das jemand plant einzusetzen: Man benötigt dazu ein rSAP fähiges Handy!


MfG

Daniel

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: WLAN Hotspot aus dem Teileregal nachgerüstet - Radelka_Styles - 19.11.2013, 18:33
RE: WLAN Hotspot aus dem Teileregal nachgerüstet - Azekiel - 20.11.2013 13:56



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap