Neues Gewindefahrwerk von FSW
|
28.10.2013, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 10:04 von the bruce.)
Beitrag #145
|
|||
|
|||
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
Lest euch doch einfach noch mal die Frage durch:
(27.10.2013 21:20)ShneedleWoods schrieb: . . . FSW Gewinde oder nur Eibach ProStreet Federn. Und nehmt dazu noch die Tatsache, dass er DCC hat. Ich weiß, wie begeistert man ist, wenn man gerade auf ein Gewinde umgebaut hat. Nachdem man damit aber dann mal den ersten Winter und ein paar richtig besch... Autobahnstrecken hinter sich gebracht hat und die Kiste auch langsam knatscht, sieht man es dann doch etwas anders. Und wenn man dann nach längerer Zeit mal wieder das gleiche Auto mit Serienfahrwerk fährt, dann wird einem erst wieder so richtig bewusst, wie komfortabel doch das Serienfahrwerk ist. Diese Erfahrung habe ich x-mal gemacht und andere haben das auch. Nicht auf al- ten Kisten, sondern speziell Golf V, Golf VI und Scirocco. Das geht einem mit einem H&R Mono so, mit einem KW (egal welches), einem Bilstein, einem Sachs und jedem anderen. Und wer ernsthaft behaupten möchte, dass das FSW ja womöglich komfor- tabler sein könnte, der lese mal den Anfang des Threads und das Federraten-Thema. Versteh mich nicht falsch, aber was sind denn 2000 km? Das ist ein erster Eindruck, mehr nicht. Und selber fahren und die Ehefrau fahren lassen sind auch zwei Paar Schuhe. So oder so - wer DCC hat müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er es für das FSW (oder ein V1 etc.) rauswirft. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||