Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen: 29" 21:9 Monitore??
19.10.2013, 12:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 12:08 von SHIQZAL.)
Beitrag #3
RE: Erfahrungen: 29" 21:9 Monitore??
(19.10.2013 12:02)El Junior schrieb:  Mit der Auflösung dürfte es schwierig werden, das die Spiele die können - ist doch eher exotisch Wink

Wenn du wirklich viel Platz willst --> Surround Gaming, sprich 3 HD-Monitore nebeneinander Wink oder wenn du das Geld hast, nen 4K-Monitor (kosten aktuell noch 3k€ und mehr!) - für alles brauchst du aber arsch viel Leistung, dann einem SLI/Crossfire mit nem stark übertakteten Quadcore (bei BF4 am besten mit Hyperthreading!) - sonst wird das nix mit Ultra Details Wink

Also Zwischenschritt würde ich dir eher einen WQHD-Monitor (2560×1440) empfehlen, so ab 27" gibts die, was eine sehr gute Größe ist! Aber dann solltest du auch schon ordnetliche Hardware haben, alles über HD frist Leistung!

Du sprengst gerade den Rahmen. Haha. Big Grin
Also alle wichtigen Spiele unterstützen diese Auflösung eigentlich, sprich BF, Crysis, CoD (?!).
Mich reizt dieses 21:9 Format einfach wahnsinnig!
Und die angegebene Grafikkarte oben sollte dies eigentlich locker wegmachen. Habs gerade erst editiert, vielleicht hast du es nicht gelesen.

EDIT: Also 60FPS sind jetzt nicht unbedingt Zwang! Da reichen auch ein paar weniger. Hauptsache ich kann das Spiel genießen. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen: 29" 21:9 Monitore?? - SHIQZAL - 19.10.2013 12:06

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap