Umfrage: Was ist euch wichtig auf/bei einem Treffen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
coole Umgebung ? | ![]() ![]() ![]() |
14 | 25.45% |
Essen/Trinken ? | ![]() ![]() ![]() |
9 | 16.36% |
eine Ausfahrt/Kolonne ? | ![]() ![]() ![]() |
11 | 20.00% |
ausgefallene Foto/Video Lokation ? | ![]() ![]() ![]() |
15 | 27.27% |
flexibles An-/Abmelden | ![]() ![]() ![]() |
6 | 10.91% |
Gesamt | 55 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
|
27.09.2013, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 22:26 von Dark Shadow.)
Beitrag #97
|
|||
|
|||
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 ***
############################
(27.09.2013 12:25)Rocco77 schrieb: Hi Guido, ########################################### Hallo Patrick, ![]() ![]() Let up, morgen sprechen wir "unna 4 Auge" zusammen, falls ICH es wegen der vielen Leuts nicht, musst DU mich aus dem Menge ziehen !!! Da haben wir beide was versäumt zu machen ![]() Den Schal hab ich entstaubt von der trockenen Polierpaste, man sieht fast nix mehr......wegen der Löcher *prust* ################################################# Folierte Heckaufschrift ist fertig, Heckschrift ist fertig, NUR eine Zahl ist optisch richtig mies ![]() Hab morgen noch mal einen Termin, abba watt fünn Streß ![]() ################################################# Noch ein kurzer Hinweis: Ich habe morgen noch folgende Teile günstig ab zugeben: - Wabengrill..................................gebraucht - beide NSW Abdeckungen..............gebraucht - beide Blinkerumrandungen.............gebraucht - Klavierlackgrill............................sieht aus "wie neu" 2 Einstiegsleisten "Edelstahl/Chrom" mit Scirocco Schriftzug ...........NIGELNAGELNEU !!! Hatte ich nie eingebaut, da ich "weg vom Chrom" wollte...... ![]() 4er SET Fußmatten, NAGELNEU in Braun/Beige BITTE sprecht mich darauf an, wenn Interesse besteht, ich bin morgen eh "aus dem Häuschen" wie man so sagt ![]() Mein Wetterengel aus MG bringt mir/uns top Wetter ![]() lg Guido.........ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen ![]() --- |
|||