Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwaltbrief wegen angeblich nicht bezahlter TankRechnung // DIE ANTWORT !! LOL
11.09.2013, 11:54
Beitrag #48
RE: Anwaltbrief wegen angeblich nicht bezahlter TankRechnung
als wenn das gezielte Anmache von "fremden Frauen" gewesen wäre....außerdem hätte ein echter Profi nicht solche Tipps gegeben....ich würde mir eher erstmal Gedankden dazu machen, inwiefern ich Reaktionen auf meine einfach so herausgehauenen Kommentare verkraften kann, ich mich als Frau meine in einem männlichen Umfeld behaupten zu müssen und dann nochmal überlegen, ob Internetforen wirklich der passende Aufenthaltsort sind. Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde von diesem User (Achtung, der Begriff User ist immer männlich und hat nix mit Disrespekt gegenüber Frauen zu tun) schon öfters auf Fehlverhalten gegenüber Frauen hingewiesen....ohne das eine weibliche Person hinter diesem User überhaupt erkennbar gewesen wäre....

Also immer schön die Füße still halten und nicht anderen Dinge vorwerfen, die man selber anhand der eigenen Posts losgetreten hat!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anwaltbrief wegen angeblich nicht bezahlter TankRechnung - INeedNOS - 11.09.2013 11:54

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap