Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.-
09.09.2013, 09:22
Beitrag #17
Smile RE: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.-
(06.09.2013 12:21)andypro schrieb:  Hi,
heute ist schon wieder so ein geiler Tag, ich warte auf 3-4 Pakete und die kommen nicht an -.- ! Laut Sendungsnummer im Internet sind die seit 9:57 am 05.09 in Zustellung !!

Ich hab bei dhl angerufen im Kundenservice und da war je junge freundliche Dame am Telefon die dich erst mal 5 min nicht mehr eingekriegt hat auf meine frage "ob sie weiß warum wir hier von nikki Lauda im Postauto keine Pakete mehr bekommen?"

Und wenn Pakete kommen und wir nicht da sind bekommen wir keine Karte. Super dhl ! Echt zuverlässig.

Meine Anmerkung "ob die vllt mit meinen Paketen durchgebrannt ist oder ich die demnächst auf ebay finde" kam wieder 5min nichts außer lachen.

Hat jmd auch schlechte Erfahrungen mit dhl ?

PS: angeblich hat sie in das bemerkungsfeld reingeschrieben "Kontrolle weil Michael Schuhmacher keine Pakete mehr an mich und Nachbarn liefert"

Junge Junge, du kannst die Dame doch nicht einfach verulken, da würde ich ich auch Schrott lachen Kaputtlachen

Nun weißt du jedenfalls, das SIE Ironie versteht Tongue

Scherz beiseite.......bleibe sachlich. Bei mir hat mal ein Paket "...in Zustellung" 2 Tage gedauert.

Warum? die Lieferung hat ein anderer Fahrer übernehmen müssen, da 2 ausgefallen sind. DAS sieht man in dem Paketzustellungsweg NICHT.

Das sollte aber die Zentrale wissen.

Das Zettel als Benachrichtigung nicht eingeworfen werden, also bei mir oder bei Nachbarn kommt mal vor.

Wen das Paket jemand annimmt, steht die Adresse, Hausnummer UND der Name des "Empfängers" in der Paket Nachverfolgung !!!

-----------------

Ich habe auch mal einem aufgelauert, da ging es auch um eine FÜR MICH wichtige Lieferung, das iPhone5 ......das wurde angeblich 2x zugestellt, ABER es wurde keiner angetroffen Huh

Habe dann einen Termin vereinbart ! Er hat dann geschellt, ist sofort weg gegangen..........bin dann hinterher gerannt und gefragt, warum er nicht 1 Minute warten kann? Er hätte keine Zeit.

OK sagte ich, dann kommste eben 3x Tongue ....dafür hasse dann Zeit ??? !

ER hat das NIE wieder gemacht, ist sehr zuvorkommend geworden, schmeißt auch immer eine Benachtigung ein, WO das Paket abgegeben worden ist Big Grin

Das Ganze ich nur einmal passiert, dann war Ruhe im Schacht.

Habe das aber in meiner gewohnt freundliche Art auch der Zentrale mitgeteilt, bekam eine Entschuldigung und ich war wieder glücklich Big Grin

Es klärt sich bestimmt auf.....

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- - Dark Shadow - 09.09.2013 09:22

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap