Anwaltbrief wegen angeblich nicht bezahlter TankRechnung // DIE ANTWORT !! LOL
|
01.09.2013, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 19:29 von headi.)
Beitrag #30
|
|||
|
|||
RE: Anwaltbrief wegen angeblich nicht bezahlter TankRechnung
Also der Betrag stimmt?
Hm also wegen 20€ würde ich da kein großes Fass aufmachen. Erst recht ohne Rechtschutzversicherung. Klar gehts ums Prinzip und es ist ein scheiss Gefühl nachzugeben obwohl man im Recht ist oder sich im Recht fühlt (Ich will ja keiner Seite etwas unterstellen). Denn das gleicht ja einem Schuldeingeständnis. Aber ich würde mir den Stress dennoch nicht geben und die Sache vor Gericht ausfechten. Dafür wären mir meine Nerven und die Zeit zu schade wegen 20€. Man muss ja immer im Hinterkopf haben, dass wenn man verliert (Recht haben und Recht bekommen sind nunmal 2 Paar Schuhe) man auf ner ganzen Menge Mehrkosten sitzen bleibt ohne Rechtschutzversicherung. Ich würd die 20€ zahlen und absofort alle Tankbelege 3Monate aufheben. EDIT!: Kommando zurück hab die Zusatzgebühren übersehen. Es sind ja 90€. Hm bei 90€ fällt einem die Sache dann natürlich schon schwerer als bei 20€ Dann würde ich mich doch zumindest mal kundig machen was an Kosten auf dich zukommt im Falle einer Niederlage und wie deine Chancen bei der Beweislage stehen. Dann kann man immer noch abwägen wie man handelt. Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
|||